AC/BC - News

Dezember 2020

Nun blicken auf ein ganzes Jahr zurück in dem wir nicht einen Auftritt spielen durften. Sehr schade, aber die Gründe muss man ja nicht weiter erklären. Wer hätte damit im Januar 2020 noch gerechnet...
Aber hilft nix! Die Vorgaben und Verhaltensregeln sind derzeit unsere einzig wirksame Waffe im Kampf gegen das Virus. 

Wir wünschen allen dennoch eine schöne Weihnachtszeit und einen rockigen Start in 2021.
 




November 2020

Wäre ja auch zu schön gewesen... 
leider sind Veranstaltungen, wie der geplante Gig Em Höttche, erneut untersagt.
Wir möchten natürlich jegliches Risiko vermeiden und halten uns an die geltenden Vorgaben.
Trotzdem geben wir nicht auf und hoffen das wir uns im Dezember em Höttche sehen!
 




Oktober 2020

Es soll wieder los gehen ! 
Die Eventkneipe in Brühl "Em Höttche" plant am 31.10.2020 ein ACBC Konzert unter Einhaltung der aktuellen Auflagen. 
Es wird sicher etwas "anders" werden aber der Schritt ist in die richtige Richtung. Leider geht das ganze nur mit Voranmeldung.
Link unter Live up Next 
Nur begrenzte Zuschaueranzahl möglich !

----! FÄLLT LEIDER AUS !---
-- weitere Infos folgen --



 




September 2020

Nach den neuen, etwas gelockerten, Verordnungen ist es nun den Bands wieder erlaubt zu proben. Das tun wir sehr gerne um für Euch beim nächsten GIG wieder fit zu sein. Bis dahin halten wir schön die AHA Regeln (Abstand-Hygiene-Alltagsmaske) ein. 
Wir hoffen natürlich, dass alles bald wieder in normalen Bahnen läuft und dass GIG´s wieder wie gewohnt möglich sind. Vielleicht gibt es ja bald einem Impfstoff gegen diesen "Coronamist".
 
Ach ja, für alle Verschwörungstheoretiker und die sogenannten "Querdenker": 
gegen Dummheit wird es sicherlich keinen Impfstoff geben!

August 2020

Auch wenn geheiratet werden darf ist eine große Party mit Band, aufgrund der aktuellen Lage, leider noch keine besonders gute Idee.
Daher müssen auch bei der nächsten Veranstaltung im Oktober die AC/BC Verstärker aus bleiben. 




 




Juni 2020

...und noch ein Termin fällt leider aus..

Auch wenn viele Lockerungen schon greifen und sich die allgemeine Lage etwas entspannt hat, sind Veranstaltungen wie das Scheunenfest in Adlkofen noch nicht möglich. Schade !



 




April 2020

Wie schon befürchtet...
Leider fällt auch der Termin am 16.05.2020 in Immekeppel aus.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe schon "AC/DC-Entzugserscheinungen".

Sicher steht die Gesundheit von uns allen im Vordergrund. Ohne hier eine politische Meinung zu vertreten, hoffen wir weiterhin das dieser Corona-Mist schnell zu Ende ist und das Veranstaltungen dieser Art bald wieder möglich weden.

Also lasst uns alle alles dafür tun das wir wieder zusammen rocken können.

#we will continue to stay at home#

März 2020

Leider fällt der nächste Termin der aktuellen Lage zum Opfer. Der Veranstalter plant das ganze zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Sobald es einen neuen Termin gibt, wird er hier bekannt gegeben. 

!!...Völlig ungefählich für die Gesundheit..!!
Bei AC/BC wirst Du nur mit dem "Rock n Roll-Virus" angesteckt. 
Das schlimmste was passieren kann: Du kaufts ne Gitarre (Luftgitarre geht auch) und rennst im Duckwalk bei voll aufgedrehter Anlage durchs Wohnzimmer... ;-)

Aber im ernst... 
Wir hoffen alle, dass die Sache bald ausgestenanden ist !

Februar 2020

Neue Webseite für AC/BC erstellt und veröffentlicht.
Ich hoffe es gefällt Euch und ich freue mich über eine Rückmeldung, Kritik, Wünsche, ....

Dezember 2019

Let there be Drums

Bernd,
Gründungsmitglied und war seit mehr 10 Jahren bei AC/BC am Schlagzeug, musste leider aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens, mit dem schlagzeugspielen aufhören. Totz allem wirst Du immer ein Teil der Band bleiben !

Thanks for Rocking Bernd und alles Gute für Dich von AC/BC !